Referenzen die Überzeugen!


  • Firma Sachsenmilch

    Für die Firma Sachsenmilch in Leppersdorf wurde aus 215 Tonnen Stahl eine 12 x 24 Meter Eiswasserkühlanlage mit aufwendigen Kühlschlangenkon-struktionen angefertigt.

  •  

  • Eine kompetente Beratung vor
    Ort war Voraussetzung für die Planungssicherheit bei unserem Kunden und ein reibungsloser Projektverlauf.

    Firma Zott


    Diesen großen Kühlbehälter haben wir für die Firma Zott aus Mertingen realisiert.

Mit Sicherheit planen und realisieren

Stahlbau Gent - Der professionelle Partner Ihres Vertrauens

Wir planen und konstruieren Industrieanlagen nach Ihren Wünschen und Vorgaben.

Auch in den neuen Bundesländern haben wir schon vielfältige Auftragsarbeiten, besonders im Bereich des Behälterbaus, ausgeführt.

 

Auch größere Projekte im Bereich des Industrieanlagenbaus sind bei uns möglich, wobei Sie auch hier von unserer langjährigen Erfahrung in den Bereichen Behälter- und Kühlanlagenbau profitieren. Zusammen mit unseren Partnern ist eine individuelle Realisierung möglich.

 

Hauptaugenmerk im Industriebau liegt auf einer Bauweise, die die Anforderungen des Bauherren, die sich aus dessen Produktionsprozess ergeben, auf möglichst wirtschaftliche Weise erfüllt. Neben den reinen Kosten des Bauens werden dabei zunehmend auch die Kosten der geplanten Lebensspanne des Bauwerks berücksichtigt.

 

Durch unsere hochwertigen Produkte kann eine extrem lange Lebensspanne gewährleistet werden, ohne Sorge von Folge- oder Renovierungskosten.

 

Gerade bei größeren und kostspieligen Projekten in der Industrie schätzen unsere Kunden unsere Transparenz in puncto Beratung und Projektgestaltung.

 

Dabei verlassen sich unsere Kunden auf unsere kurzen Lieferzeiten von 3-6 Wochen.

Dank einer ganzheitlichen Projektberatung und informativer Kommunikation mit unseren Kunden ist nach dieser Zeit die Montage vor Ort ein Kinderspiel für uns.